Nachrichten zum Thema Presse

Presse Tobias Hartl ist neuer stellv. Juso-Landesvorsitzender

Landeskonferenz verabschiedet Thomas Asböck mit stehenden Ovationen

Eggenfelden/Augsburg. Auf der Landeskonferenz der bayerischen Jusos am vergangenen Wochenende in Augsburg wählten die Delegierten den Rottaler Tobias Hartl zum neuen stellvertretenden Landesvorsitzenden der Jusos Bayern. Der 20-jährige Student der Makroökonomie aus Postmünster ist damit Nachfolger von Thomas Asböck aus Eggenfelden, der dem Juso-Landesvorstand seit 2006 angehörte.

Veröffentlicht am 28.04.2015

 

(© Gerd Altmann / pixelio.de) Presse Jusos Niederbayern positionieren sich zur Piratenpartei

Landshut, 28.05.2012

Der Bezirksvorstand der Jusos Niederbayern hat sich auf seiner Sitzung zum Phänomen der Piratenpartei positioniert. Wir betrachten die Piraten nicht als Partner für eine emanzipatorische, linke Politik.

Veröffentlicht von Jusos Niederbayern am 29.05.2012

 

Presse Politik mit Herz, Hirn und Händen

Kundgebung der Jungsozialisten im Stadtsaal - Asböck: "Frage der Verteilungsgerechtigkeit dringlicher denn je"

Eggenfelden. Der Politische Aschermittwoch der Sozialdemokraten steht seit einigen Jahren auf zwei Säulen: Da ist die Großveranstaltung in Vilshofen, bei der Siegmar Gabriel, Florian Pronold und Christian Ude in diesem Jahr von fast 4000 Besuchern bejubelt wurden – aber da ist auch die Veranstaltung der Rottaler Jungsozialisten im Eggenfeldener Stadtsaal, wo beim Fischessen die Lokalmatadoren der Partei auftreten.

Veröffentlicht am 29.02.2012

 

Presse Juso-Hochschulgruppe an der FH Landshut gegründet

10 Motivierte Studentinnen und Studenten wollen sich politisch an der Hochschule engagieren

Landshut, 18.10.2011.Am vergangenen Dienstag, trafen sich 10 Studentinnen und Studenten der Hochschule für angewandte Wissenschaften Landshut (früher Fachhochschule), um eine Juso-Hochschulgruppe zu gründen. Bayernweit sind sie damit die zweite Hochschulgruppe der Jusos an einer Fachhochschule.

Veröffentlicht von Jusos Niederbayern am 24.10.2011

 

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 543776 -

Juso-Mitglied werden

 

SPD-Mitglied werden

 

Seminarprogramm 2015/16

 

Newsletter

Du willst immer gut informiert sein und wissen, was läuft? Dann melde dich an für den Newsletter der Jusos Niederbayern:



Nach der Anmeldung erhälst Du eine Email, in der Du bitte durch Klicken eines Links Dein Abonnement bestätigst.
 

Besucherzähler

Besucher:543777
Heute:34
Online:1