Nachrichten zum Thema Gesundheit

Gesundheit für Alle! (Bild: Corbis) Gesundheit Klarer Kurs mit der Bürgerversicherung! Nein zum Weichspülvorgang!

Auf der Vorstandssitzung der Jusos Niederbayern am 22. Mai in Dingolfing machten die Anwesenden klar, dass das Konzept der Bürgerversicherung das eindeutig gerechtere und geeignetere Konzept sei um das Gesundheitssystem fit für die Zukunft zu machen. Die Regierungskoalition mit Ihrem Vorschlag einer Kopfpauschale sei eindeutig auf dem Holzweg, so der eindeutige Tenor. Es gilt jedoch nun im innerparteilichen Diskussionsprozess eine optimale Ausrichtung zu erreichen.

Veröffentlicht von Jusos Niederbayern am 23.05.2011

 

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 546924 -

Juso-Mitglied werden

 

SPD-Mitglied werden

 

Seminarprogramm 2015/16

 

Newsletter

Du willst immer gut informiert sein und wissen, was läuft? Dann melde dich an für den Newsletter der Jusos Niederbayern:



Nach der Anmeldung erhälst Du eine Email, in der Du bitte durch Klicken eines Links Dein Abonnement bestätigst.
 

Besucherzähler

Besucher:546925
Heute:3
Online:1