Neues Seminarprogramm der Jusos Bayern erschienen

Service

Die Jusos Bayern haben kürzlich ihr aktuelles Seminarprogramm veröffentlicht. Darin enthalten sind alle geplanten Seminare bis zum Sommer 2011. Der Besuch der verschiedenen Veranstaltungen lohnt sich in jedem Fall!

Im Programm enthalten ist beispielsweise ein Seminar zur Migration- und Integrationspolitik (18. - 20.03.2011). Des Weiteren findet vom 04. bis zum 06.02.2011 das bildungspolitische Seminar „Schule der Zukunft“ statt. Selbstverständlich ist auch wieder ein Neumitgliederseminar (17. - 19.12.2010) geplant. Wer sich ein noch umfassenderes Bild über die Grundzüge der unterschiedlichen Politikbereiche verschaffen möchte, sollte unbedingt die 5- tägige Juso- Sommerschule (15. - 19.08.2011) besuchen. Und das ist noch längst nicht alles!

Neben den politischen Inhalten stehen bei allen Seminaren natürlich auch die sozialen Kontakte zwischen den TeilnehmerInnen aus ganz Bayern im Mittelpunkt. Die Teilnahme an den Seminaren ist selbstverständlich kostenlos. Darüber hinaus werden die Fahrtkosten gemäß den Regelungen der Jusos Bayern erstattet. Alle weiteren Informationen, zum Beispiel wie ihr euch anmelden könnt, findet ihr am Ende des Seminarprogramms.

Seminarprogramm 2010/11 der Jusos Bayern hier herunterladen

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 543742 -