"Europa: Schuldenkrise und Sicherheitspolitik" - Unser neues SEPP ist da!

Liebe GenossInnen,
liebe FreundInnen der Jusos Niederbayern,

voller Stolz vermelden wir, dass die neue Ausgabe unseres "sozialistisch-empanzipatorischen Positionspapiers" (kurz: "SEPP") fertig ist!

Es steht hier auf der Homepage zum Download bereit. Wir haben das SEPP in einer Auflage von derzeit 700 Stück als Broschüre gedruckt und verteilen es auf der Bezirkskonferenz am 31.03.2012 in Regen exklusiv an die Unterbezirke, Delegierten und Gäste.

Wir wünschen euch viel Freude beim Lesen und hoffentlich viele neue Erkenntnisse. Wenn ihr gedruckte Exemplare geschickt haben möchtet, dann schreibt uns über das Kontaktformular an und sagt uns, wieviele Exemplare ihr haben wollt oder benötigt. Selbstverständlich erhaltet ihr die Broschüre von uns kostenlos!

Und natürlich würden wir uns auch über konstruktiv-kritisches, aber am liebsten natürlich positives Feedback sehr freuen!

Mit sozialistischen Grüßen,
Euer Juso-Bezirksvorstand

unser SEPP zum Thema "Europa: Schuldenkrise und Sicherheitspolitik" zum Download

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 543733 -